Christina Aguilera
Gratis bloggen bei
myblog.de

Übersicht

Kim ~ 13 ~ weiblich ~ Blond ~ Grünäugig ~ MusicFreak ~ verliebt

Main

About the Princesz
About Her MC-Dreamy
About her Bf-Shadz
About her ABF-Shadzy

Credits

Design Host
ShoppÖön

Joa also heute war ich mit meinem Bf-Shadzy shoppeen ^^ erst London dann Gesundbrunnencenter. Man tun mir die  Füße weh ^^  War aber voll bestee !!  Dann gucken wir uns grade Schuhe an und da kommt son Typ .. der hat uns voll verfolgt .. überall wo wir waren war denn dann auch Son Pedofieles Schwein xD  Dann natürlich ab zu Mc-Doof^^                             Morgen um 13 Uhr kommt dann Franzi und um 14 Uhr holen Ivo und Tim uns dann ab .. Um kurz vor 4 müssen wir dann los .. zu Lisa's B-Day .. ma gucken was wir dieses Jahr machen ^^ Frühlingsfest haben wir auf Donnerstag verlegt weil Franzi die Gutscheine erst Mittwochabend bekommt.. aber wird trotzdem toll

Naja ich hör dann auch mal auf ^^ xoxo Kiiwii 

2.4.07 17:37


Neue Page

Joa das ist also meine Neue Page.. werde bestimmt noch viel verändern und so..Wieso ich 'ne neue Seite hab? Weil eine gewisse Person der ich den Link gesendet hab , sich über jeden Eintrag lustig gemacht hat und das fand ich total scheiße ! Deswegen hab ich mir ueberlegt eine neue Seite zu machen! Den Link werd ich dieser Person mit Sicherheit nicht nochmal senden !!

Zu meinem Wochenende: Joa also heute wurde ich erst einmal schoen um
9.oo Uhr geweckt , weil meine Eltern wegmussten und ich wach sein sollte , wenn die Couch kommt , damit ich die ins Zimmer lotsen kann. Dann bin ich mit fast geschlossenen Augen durch die Wohnung getapselt , hab mich geschminkt und soweit angezogen. Meine Eltern sind wieder da und die dumme Couch kam natürlich nicht Voll unsonst aufgestanden !! Naja egal.. Vllt geh ich nachher noch mit meiner Mum ein bisschen shoppen .. Mal sehen .. Morgen werd ich mich wieder zu Tode langweilen und ihr die Stellung halten ! Ist ja wie jeden Sonntag keine Menschensseele da!

Zur ersten Ferienwoche: Also Montag geh ich mit meinem Bf-Shadz shoppen ! Eigentlich werd ich mehr die Beraterin spielen ^^ Dienstag gehts ab zu Lisa's B-day und dann pennt Franzi bei mir !! Am Mittwoch gehen dann franzi , ich , ivo , tim , regina, tammy & vllt Sascha aufs Frühlingsfest ! Wird bestimmt richtig hamma !! Hoff ich jedenfalls !! ^^ Mehr ist bis jetzt noch nicht geplant ...

Dann mach ich mal wieder nen Abgang wa ^^ xoxo Kim

31.3.07 12:32